Balu

Name: Balu
Rasse : Jack Russell Terrier – Spitz – Mix
Geburtsdatum: *08.03.2016
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Symphatie bedingt
Kinderlieb: zu älteren
Im Tierheim seit : 01/2023
Vermittlung : Tierheim

Balu kam zu uns ins Tierheim, da sich seine Halter nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Der kleine Mischling hat eine ganze Weile gebraucht um anzukommen, denn er entscheidet ganz alleine wen er mag und wen nicht. Er lässt sich noch lange nicht von jedem anfassen oder gar anleinen. Wenn er sich bedrängt fühlt , äußert er dies klar durch knurren.

Wenn Balu einmal das Vertrauen zu seinen auserwählten Menschen hat, ist er ein sehr aufgeweckter, verspielter und menschenbezogener Hund. Er liebt es große Runden spazieren zu gehen und zu toben. Balu hat auch seine ruhigen Momente, in denen er sich gerne kraulen lässt oder auf dem Schoß sitzt.

Mit Artgenossen kommt er weitestgehend zurecht, jedoch entscheidet zuletzt die Sympathie.

Wer Interesse an Balu hat, sollte auf jeden Fall genug Zeit und Geduld für die Kennenlernphase mitbringen.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •