Luna

Luna ist bereit für ein neues Leben im neuen Jahr 
 
Die 12 jährige Malteserdame🐩 ist zunächst als Fundhund zu uns gekommen. Nach ausführlichen Gesprächen wurde zum Wohle von Luna entschieden dass sie dem Tierheim überschrieben wird und sie ein neues ruhiges Zuhause suchen darf.
 
Lunas Zuhause sollte wie folgt aussehen:
  • bei ruhigen Menschen, die noch gerne spazieren gehen und in der Natur unterwegs sind, denn Luna läuft wahnsinnig gerne
  • ohne Kinder, diese stressen sie zu sehr
  • da Luna sehr neutral gegenüber ihren Artgenossen ist, könnte sie auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden sofern die Chemie stimmt
  • Ein eingezäunter Garten wäre schön
  • da Luna nicht gerne alleine ist, sollte entweder immer jemand Zuhause sein oder es sollte die Möglichkeit bestehen dass die kleine Dame mit zur Arbeit darf
  • bei der Wahl des Futters ist Luna behilflich und sagt den Ton an. Nicht alles schmeckt der alten Dame und da ihr schon der ein oder andere Zahn fehlt, darf es auch nur weiches sein 
Wir wünschen uns für Luna das 2024 ihr Neustart wird und sie in ihrem letzten Zuhause noch einmal ankommen und sich pudelwohl fühlen darf
 
Wer ernsthaftes Interesse an Luna hat, darf sich gerne mit einer Kurzbeschreibung von sich und der Wohnsituation per E-Mail( info@tierheim-wesel.de) an uns wenden.
Am besten eine Rückrufnummer nicht vergessen 
 
Ist möglicherweise ein Bild von Hund
 
 
 
 

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •