Aktuelle Notfälle

Milka - wir sammeln Gelder für die OP

Bei Milka ist eine Patellaluxation (Probleme mit der Kniescheibe) beidseitig festgestellt worden. Die Kleine muss massive Schmerzen erlitten haben. Vor fast drei Wochen wurde sie erfolgreich operiert.

  

Katzenkinder

» Rasse | EKH

 

» Geburtsdatum | 2016

 

» Im Tierheim seit... | 2016

 

» Sonst... | Diese beiden drei-vier Monate alten Katzenkinder hatten wenig Glück in ihren bisherigen Leben. Gefunden. Alleine auf der Straße haben sie den Katzenschnupfen und den Parasitenbefall gut über standen und warteten schon sehnsüchtig auf eine neue Familie. Aber der Routinestuhltest war dann bzgl. Corona Viren positiv.
Trotzdem möchten auch sie in eine Familie ziehen und die Chance bekommen groß zu werden und das Leben kennenzulernen.
Die Tierheimmitarbeiter werden Interessenten über diese Erkrankung aufklären und bei der Entscheidung behilflich sein.

Josey

» Rasse | Staffordshire Terrier

 

» Geburtsdatum | zwischen 2005- 2007

 

» Geschlecht | Hündin

 

» Abagbegrund | Veränderung der privaten Lebensumstände

 

» Im Tierheim seit... | 06/2015

 

» SonstJosey hatte einige Tumore, die nach ihrer körperlichen Stabilisierung operiert wurden. Wir hoffen alle, dass Josey trotz ihres Alters noch eine schöne Zeit in einem neuen Zuhause verbringen darf.
Sie läuft sehr gerne, spielt noch mit dem Ball und zeigt uns jeden Tag, wie sehr gerne sie lebt.


Wer hat die Möglichkeit, Josey noch ein schönes Leben zu bieten?
Das Tierheim wird bei allen Formalitäten behilflich sein.

Spende per paypal für die OP-Kosten von Milka

Tier der Woche

 

Lana - weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.