Gästebuch

Schreiben Sie uns, wie es unseren ehemaligen Schützlingen geht. Oder was Sie vom Tierheim halten, oder, oder, oder..... Vielen Dank.

 

Kommentare, die beim Namen mit einer gewerblichen Homepage verbunden sind, werden nicht veröffentlicht (daher bitte nur Ihren Namen - Vorname reicht - und Ihren Kommentar eintragen. Das Feld Homepage bitte leer lassen. *

 

Kommentare: 5
  • #5

    Wolfgang Beyer (Montag, 14 August 2017 18:46)

    Hallo liebes Tierheim-Team,
    Vor gut einer Woche haben wir Einstein zu uns geholt. Man kennt ihn kaum wieder. Er ist ein toller Beagle - hat sich sofort bei uns wohl gefühlt. Die erste Nacht, im Haus sein ruhiges Verhalten, das Einfordern seiner Schmuseeinheiten, das Spazierengehen - als wenn er nie woanders war. Das Alleinsein klappt schon sehr gut für ca. 0,5 - 1 Stunde. Wir arbeiten daran und sind sehr positiv eingestellt. In 14 Tagen ist Beagle-Sommerfest in Kalkar, wir sind schon sehr gespannt wie er sich dort verhalten wird.
    Wir möchten uns auch nochmals für Ihre gute Beratung und Betreuung bedanken und werden das Weseler Tierheim mit Sicherheit weiterempfehlen.... Danke!

    Liebe Grüße von den glücklichen Beagelbesitzern
    Wolfgang U. Irmgard und Einstein wuff

  • #4

    Michael Neifer (Montag, 31 Juli 2017 13:04)

    Liebes Team vom Tierheim Wesel,
    heute vor 2 Wochen haben wir Kater Freddy in unsere Obhut übernommen. Er ist einfach ein Prachtkerlchen, liebenswert, immer auf Schmusekurs und offen im Kontakt selbst zu fremden Menschen. Bereits nach wenigen Tagen fühlte er sich vollständig zu Hause. Und auch unsere einzige "Sorge" bei der Entscheidung für Freddy hat sich als unbegründet erwiesen: er kommt prima mit unserem Kater Linus klar und Linus ebenso mit ihm. Wir werden Freddy jetzt noch ca 4 Wochen im Haus halten und ihn dann langsam an seinen gewohnten Freigang in der neuen Umgebung heranführen, damit er zusammen mit Linus Ausflüge - zunächst nur im Garten - machen kann.

    Danke für die Gespräche und Beratung bei der Vermittlung dieses ganz besonderen Katers - wir hätten keinen besseres neues "Familienmitglied" finden können.

    Viele Grüße,
    Michael und Conny Neifer
    & Linus


  • #3

    Gaby Hauth (Samstag, 08 Juli 2017 19:42)

    Ich habe heute morgen einen Hund auf der Straße aufgelesen der entlaufen war. Das Tierheim Wesel war sofort telefonisch erreichbar und ich konnte den kleinen Mann vorbei bringen.
    Heute Nachmittag bekam ich per Handy Bescheid, das er von seinem Mensch abgeholt worden war. Ich habe mich sehr gefreut das ich informiert worden bin.
    Danke dafür und danke das ihr so tolle Arbeit leistet.

  • #2

    Fam.Blennemann (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:22)

    Hallo Liebes Tierheim - Team
    wir haben uns Gonzo und Püppi bei euch geholt und wollten schon fast aufgeben aber mitlerweile läßt sich Gonzo gerne mal (sehr vorsichtig)streicheln und Püppi verbringt die Zeit endlich mit uns in einem Raum .Vor uns liegt noch viel arbeit. Wir würden gerne ein Foto senden wo die beiden sehr entspannt mit uns im Wohnzimmer liegen aber das muss ich noch probieren.
    Lieblingsplätze : ein riesieger Karton und Balkon auf den Blumenkästen sowie unsere Fensterbänke. Selbst Püppi testet wie weit sie uns trauen kann und wir sind stolze Testobjekte sie beweist uns jeden Tag aufs neue das sie anfängt uns zu vertrauen auch das fauchen wird weniger. Grüsse an alle Fam.Blennemann

  • #1

    Sabine (Dienstag, 14 März 2017 21:57)

    Hallo ihr macht alle gute Arbeit, und gibt Tolle Tiere weiter .Ich habe von euch eine Tolle Glücks Katze bekommen . Sie war ein Raubtier und jetzt ist Caja eine schmuse Katze ,die Kinder liebt, und eine Katze die mit jeden Hunde Kuscheln will. Sie ist jetzt 15 Jahre bei uns und war CK .ein Jahr Alt als wir sie von euch übernommen haben . Sie war ausgesetzt worden und ihr habt sie auf wieder auf die Pfoten gebracht .Da für noch mal an alle Danke . Wir hoffen ja das wir unsere Caja noch lange haben .

*Kommentare werden erst nach unserer Prüfung freigeschaltet.

Spende per paypal

Tiere des Monats

 

Kitten - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.