Datenschutz Impressum

 Frühlingsbaum

 
 
 

 

Da unsere Wunschgirlande zu Weihnachten so gut bei euch ankam, haben wir uns nun etwas neues für euch überlegt.
Passend zur Jahreszeit steht nun ein "Frühlingsbaum" vor dem Tierheim. Naja genauer gesagt sind es zwei, doch der zweite dient nur als Dekoration.
Da wir immer wieder gefragt werden was wir für unsere Tiere benötigen, haben wir dieses mal all diese Sache auf kleine Dekoeier und weiterem Baumschmuck geschrieben.
Wer uns und den Tieren also eine Freude machen möchte, oder bei dem schönen Frühlingswetter sowieso bei uns vorbei kommt, darf sich gerne unseren Frühlingsbaum genauer anschauen.

An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!