Datenschutz Impressum

Odin


Name: Odin
Rasse : Herdenschutzhund-Mix
Geburtsdatum: *12.10.2017
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Kinderlieb: Nein
Im Tierheim seit : 11/2019
Vermittlung : Tierheim

Odin ist ein großgewachsener Herdenschutzhund-Mix mit viel Kraft und Power.
Wer Odin an der Leine halten will, muss Kraft und vor allem Erfahrung mitbringen.

Der junge Mischling benötigt Zeit bis er fremde Menschen akzeptiert und ihnen vertraut. 
Ist das Vertrauen einmal da ist er ein liebenswürdiger Hund, dem jedoch gezeigt werden muss wer der Chef ist. Tut man dies nicht, tanzt er einem ganz schnell auf der Nase herum.

Odin ist aufgrund seiner Rasse sehr wachsam und benötigt viel Bewegung.
Eine feste Aufgabe, wie Beispielsweise einen Hof zu bewachen wäre optimal.

Kinder oder andere Tiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!