Datenschutz Impressum

Bella


Name: Bella
Rasse : EKH
Geburtsdatum: *2016
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang : gesicherter Balkon
Vermittlung : Tierheim

Ich bin's Bella die Autobahnkatze.

Vor einigen Monaten wurde ich von der Autobahnpolizei schwer verletzt aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Ein komplizierter Bruch ,Prellungen und eine schwere Gehirnerschütterung mussten erst einmal behandelt werden.


Inzwischen habe ich zwei Op's hinter mir und bin fast 100 % wieder hergestellt.

Ich laufe ein wenig stacksig und meinen Kopf halte ich oft etwas schief, aber mich stört das gar nicht.


Leider gibt's noch etwas. 
Bei einem Schnelltest vor meiner Kastration wurde FIV (Katzenaids) festgestellt, dabei bin ich so lieb, verschmust, anhänglich aber auch verspielt. 
Ich würde gerne Einzelprinzessin sein, ein gesicherter Balkon wäre wichtig.


Gibt es jemanden der mir ein neues Zuhause schenkt?
Ich habe doch so gekämpft und sehne mich nach einer eigenen Familie.


Meine neuen Freunde aus dem Tierheim freuen sich über einen Anruf :  0281/56699




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!