Datenschutz Impressum

Bluebarry + Bisquit + Bob


Name: Bluebarry + Bisquit + Bob
Rasse: EKH
Geburtsdatum: *09.07.2018
Geschlecht : weiblich (2) + männlich
Kastriert: der Kater
Verträglich mit Artgeossen: ja
Freigang: nein
Im Tierheim seit : 07/2018
Vermittlung: Tierheim

Dream-Team sucht Zuhause 

Hallo ich bin Bluebarry (auf dem Foto in der Mitte). Ich  kam ursprünglich mit meinen vier Geschwistern im Bauch meiner Mama ins Tierheim.

Unsere Mama wurde in einem Garten gefunden, ohne Hinweise darauf, woher sie kam bzw wie sie vorher lebte. Nur wenige Tage später kamen wir zur Welt. Leider durften wir eins unserer Geschwister nie kennenlernen, da es tot auf die Welt kam. 
Als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, sind wir Coronavieren-positiv.
Ca. 95% aller Katzen sind schon mal mit diesem Virus in Berührung gekommen, der ohne Symptome im Körper schlummert. Wenn dieser Virus jedoch mutiert, kann es zu einem Ausbruch von FIP (Bauchfellentzündung) kommen, was in der Regel tödlich ist. Genau dies ist bei unserem Bruder passiert. Kurz danach wurde bei unserer Mama ein bösartiger Tumor an der Blase festgestellt, der leider nicht mehr zu entfernen war.

Nun sind wir nur noch zu Dritt. Und wir fänden es schrecklich, wenn wir nun auch noch getrennt werden müssten. Wir sind entzwischen 1 Jahr alt und verstehen uns super.

Seit meiner Geburt an habe ich (Blueberry) eine Veränderung an meinem rechten Auge, doch das beeinträchtigt mich in keinster Weise.

Gibt es irgendjemanden da draußen der uns 3 zusammen adoptieren möchte? 

In großer Hoffnung
Bisquit, Bob & Bluebarry 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!