Datenschutz Impressum

Unsere aktuellen Patentiere

3 Hängebauchschweine

Hühnergruppe

Blacky und Balu

Patenschaft beantragen

In der Regel steht die Vermittlung unserer Tierheimtiere im Vordergrund unserer Arbeit und wir bemühen uns nach Kräften, den notwendigen Aufenthalt für die Tiere im Tierheim so kurz wie möglich zu gestalten.

Eine Ausnahme bilden diejenigen Tiere, die wegen ihres Alters, aus gesundheitlichen Gründen oder auch, weil sie die eine andere Marotte haben, bis jetzt kein neues Zuhause finden konnten. Für diese Tiere bieten wir Patenschaften an. Auf diese Weise können Tierfreunde verlassenen Tieren helfen, ohne selbst ein Tier aufzunehmen. Sie erhalten eine schöne Patenschaftsurkunde mit dem Bild des ausgewählten Tieres und können ihr Patenkind selbstverständlich gerne besuchen.









Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie,
die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!