Datenschutz Impressum

Cheewie


Name: Cheewie
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: *17.07.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen: bedingt
Kinderlieb: nur zu älteren Kindern
Im Tierheim seit: 01/2018
Vermittlung : Tierheim

Chewie hat leider schon zweimal seine Familie verloren und leider waren kleinere Kinder immer der Abgabegrund. In seiner ersten Familie war er mit dem Umgang eines authistischen Kindes total überfordert und als auch in seiner zweiten Familie Nachwuchs ankam, zeigte sich auch hier seine Abneigung .

Chewie ist auch anfänglich fremden Menschen gegenüber skeptisch eingestellt, hat er jedoch Vertrauen gefasst ist er ein sehr guter Wegbegleiter.

Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihm helfen seine Unsicherheit zu überwinden.

Er hat die Hundeschule besucht und beherrscht alle Grundkommandos und auch einige Tricks.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!