Datenschutz Impressum

Teddy


Name: Teddy
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *27.09.2017
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 02/2021
Vermittlung : Tierheim

Teddy hat bisher auf einem großen Hof gelebt.
Da er es daher kennt viel draußen zu sein, möchte er dies in seinem neuen Zuhause nicht missen.

Kinder sind für ihn kein Problem, sollten aufgrund Teddys ungestümen Art jedoch standfest sein.

Die ersten Jahre hat er mit einer weiteren Hündin zusammengelebt und hat sich viel an dieser orientiert. 
Daher wäre er optimal als Zweithund aufgehoben. Eine Katze hat ebenfalls mit im Haushalt gelebt. 

Teddy kennt die Grundkomandos und ist sehr lernfähig.
Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen.

Dennoch kann er sehr stur sein und man sollte in der Lage sein ihn Konsequent zu führen und zu erziehen.

*** Teddy hat bereits feste Interessenten ! *** 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!