Datenschutz Impressum

Privatvermittlung


Vermittlung : Privatvermittlung
Name : Luna
Rasse : EKH
Geburtsdatum: *2017
Geschlecht : weiblich
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Freigang : Ja

Luna ist eine clevere aber eher scheue Katze die keinen großen Trubel mag. Wir denken sie würde sich in einem ruhigen Haushalt wohl fühlen mit Menschen die keine Kuschelkatze erwarten sondern Luna auf sich zu lassen kommen und sie knuddeln wenn sie geknuddelt werden möchte und gerne auch mit ihr spielen (am liebsten mit dem Laserpointer).
Nach unserem Gefühl ist Luna keine Katze die unbedingt eine Zweitkatze benötigt und sich freuen würde nach draußen zu kommen um ihre ganze Energie los zu werden da wir oft das Gefühl haben, dass sie sich langweilt trotz Zweitkatze und Spielmöglichkeiten.
Die Impfung hat sie dieses Jahr bekommen uns ist kerngesund. Als wir sie geholt haben hatte sie schon ein Auge das tränt, sie aber überhaupt nicht belastet oder einschränkt.
 
 
Kontakt: 

jasmin.stiehl@gmail.com



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!