Datenschutz Impressum

Blacky


Name: Blacky
Rasse : Appenzeller-Sennenhund Mix
Geburtsdatum: *30.01.2013
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Nein
Im Tierheim seit : 02/2018
Vermittlung : Tierheim

Traumhund Blacky

Blacky ist fünf Jahre alt und lebte fast auf sich gestellt im Garten eines älteren Mannes. Als dieser ins Pflegeheim übersiedeln musste, kam der Appenzeller-Mix ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt hatte das Team keine Chance, irgendwelche Informationen über das Vorleben des Rüden zu bekommen.

Doch nun ist Blacky seit mehreren Monaten Schützling im Tierheim und hat seinen Betreuungspersonen gezeigt, wie er sich verhält, welche Vorlieben er hat und wann er auf sturr schaltet. 

Blacky kam etwas "pummelig" im Tierheim an und hat inzwischen großartig abgespeckt. Er bewegt sich gerne, läuft sehr gut an der Leine und hört auf die gegebenen Anleitungen. Der Rüde ist sehr sensibel, zeigt sich anfänglich etwas zurückhaltend und taut dann sehr schnell auf. Er könnte durchaus als Zweithund zu einer freundlichen Hündin vermittelt werden, allerdings sollten keine Katzen und schon größere im Haushalt leben. 

Kontakt zum Tierheim unter 0281 - 566 99 und info@tierheim-wesel.de.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!