Datenschutz Impressum

Pamuk


Name: Pamuk
Rasse : Kangal
Geburtsdatum: *02/2017
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: nur zu älteren
Im Tierheim seit : 06/2018
Vermittlung : Tierheim

Pamuk will Einzelprinzessin sein

Pamuk ist derzeit unser zweiter Kangal im Tierheim. Die Hündin ist noch jung und entsprechend "unfertig" in ihrer Ausbildung. Bei ihren Vorbesitzern lebte sie im Garten, litt aber unter dem Alleinsein. 

Die 1,5 Jahre alte Hündin sucht die Nähe zu ihren Menschen und muss in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit haben, ins Haus zu kommen, wann immer sie möchte.

Pamuk möchte Einzelprinzessin sein - und insofern sollte kein Ersthund im Haushalt leben. Wir suchen für die Herdenschutzhündin hundeerfahrene Menschen. Sie sollten sich mit der Rasse auskennen und in der Lage sein, die Hündin souverän anzuleiten und ihr ein artgerechtes Umfeld zu bieten. 

Kontakt zum Tierheim unter 0281 - 566 99 und info@tierheim-wesel.de.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!