Datenschutz Impressum

Fluffy


Name: Fluffy
Rasse : Old Englisch Bulldog - Mix
Geburtsdatum: *22.10.2016
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: nicht bekannt
Im Tierheim seit : 07/2018
Vermittlung : Tierheim

Fluffy hat zur Zeit feste Interessenten und ist auf dem besten Weg in ein neues Zuhause ! 

 

Jungspund mit Flausen im Kopf

Fluffy ist ein zwei Jahre alter Old Englisch Bulldog. Für diese Rasse brauchen Halter in NRW seit letztem Jahr einen Sachkundenachweis. Auch andere Bundesländer fordern ihn ein, bitte entsprechend informieren, wer nicht aus NRW kommt.

Der Rüde bringt sehr gute Voraussetzungen mit, ist allerdings noch nicht perfekt angeleitet worden. Er muss Grenzen gesetzt bekommen und mit seinen künftigen Besitzern seine Erziehung perfektionieren.

Sein früherer Halter kam ins Gefängnis, seine Freundin konnte den Hund nicht aufnehmen, und so wurde Fluffy im Juli ins Tierheim gebracht. Hier zeigte er sich gleich offen, freundlich und menschenbezogen. Mit Artgenossen ist er bedingt umgänglich; eine gute Hundeschule würde auch in dieser Hinsicht empfehlenswert sein.

Kontakt zum Tierheim unter 0281 - 566 99 und info@tierheim-wesel.de.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!