Datenschutz Impressum

Privatvermittlung


Vermittlung : Privatvermittlung
Name : Rocky
Rasse : Schäferhund - Mix
Geburtsdatum: ca. *2009
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb : Ja
Vermittlung : Privat

Weitere Informationen 

- Impfung steht aus, wird aber vor Vermittlung übernommen

- war immer mit einem zweiten Hund zusammen, verteidigt allerdings Spielzeuge und Futter

- ist zur Zeit im ständigen Kontakt mit meiner fünfjährigen Tochter und ganz lieb. Allerdings machen ihn mehr Kinder oder auch Herumtollen nervös, so dass man ihn eher an Leute ohne Kinder oder mit älteren Kindern vermitteln sollte

- an der Leine draußen nicht für Kinder geeignet / was für erfahrene Hundehalter

- drinnen ist er super lieb und total verschmust, draußen allerdings Wachhund, der leider jeden Menschen und Hund anbellt, keiner weiß wieso. Kommt man denjenigen näher, fängt er an sich zu freuen und wedelt mit dem Schwanz

- er ist im Grundsatz sehr sensibel und schätzungsweise draußen einfach unsicher

  Bei Interesse oder weiteren Fragen melden sie sich bitte unter dieser Rufnummer : 0177 4205566




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!