Datenschutz Impressum

Pumba


Name: Pumba
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *17.09.2016
Geschlecht : männlich
Kastriert: ja
Verträglich mit Artgenossen : ja
Kinderlieb: zu älteren Kindern
Im Tierheim seit : 05/2019
Vermittlung : Tierheim

Wenn Pumba einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein unheimlich menschenbezogener Hund.
Um sein Vertrauen zu erlangen, braucht man jedoch etwas Zeit und Geduld.

Der fast 3 Jahre alte Rüde ist sehr gelehrig, verspielt und geht gerne spazieren. Der Mischling verträgt sich mit Artgenossen, hat jedoch Katzen "zum Fressen" gern.

Der agile Pumba wäre mit Hundesport aller Art gut ausgelastet. Entsprechend sollte seine neue Familie sehr aktiv sein, um, seinem Bewegungsdrang zu genügen.


Die Kinder sollten möglichst schon im jugendlichen alter sein. 






An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!