Datenschutz Impressum

Cassy


Name: Cassy
Rasse : Cavalier King Charles
Geburtsdatum: *19.06.2011
Geschlecht : weiblich
Kastriert: nein
Verträglich mit Artgenossen : ja
Kinderlieb: ja
Im Tierheim seit : 06/2019
Vermittlung : Tierheim

Cassy wurde abgegeben, weil den Haltern die  Tierarztkosten zu hoch wurden.

Wenige Tage nach ihrem Einzug ins Tierheim musste die 8 Jahre alte Hündin schon operiert werden, weil Blasensteine bei ihr diagnostieziert wurden. 
Als wäre das nicht schon genug, wurde eine Herzschwäche festgestellt, die jetzt mit Medikamenten behandelt wird.

Ansonsten geht Cassy gerne spazieren und versteht sich auch mit Artgenossen wunderbar. Sie ist lieb und sehr menschenbezogen.



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!