Datenschutz Impressum

Azrael


Name: Azrael
Rasse: Schäferhund-Husky-Mix
Geburtsdatum: *14.12.2012
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen: Sympathiebedingt
Kinderlieb: Nur zu älteren
Im Tierheim seit : 06/2019
Vermittlung: Tierheim

Azrael ist ein agiler und lauffreudiger Hund.
Er ist weitesgehend verträglich mit Artgenossen, jedoch entscheidet zuletzt die Sympathie.
Menschen gegenüber ist er anfangs sehr zurückhaltend und fremde Leute werden erst einmal verbellt.
Männer brauchen bei ihm besonders viel Geduld. 


Hat er jedoch einmal Vertrauen gefasst ist er ein sehr liebenswürdiger und verschmuster Hund.

Optimal wäre eine alleinstehende Person oder ein Paar ohne kleine Kinder, die ihm viel Auslauf bieten können und ihn rassegerecht auspowern. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!