Datenschutz Impressum

Privatvermittlung


Art : Privatvermittlung
Name: Tyson
Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: *2017
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Kinderlieb: Ja
Vermittlung: Privatvermittlung

 

Tyson ist ein 17 Monate alter Rüde, der schon aufgrund seiner Größe ziemlich imposant erscheint. Hinzu kommt, dass er einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt.

Er ist sehr temperamentvoll und spielfreudig, braucht aber ein Herrchen oder Frauchen, welches ihm zeigt, dass er nicht der Chef  ist, egal wie gerne er dies auch auszuleben versucht.

Tyson muss gefördert werden, da er viel Ausdauer und Power hat - ideale Anlagen für Hundesportler.

Kinder sind optimal, sollten jedoch nicht zu klein sein, da sich Tyson manchmal nicht bewusst ist, wie groß er tatsächlich schon ist.

Bei anderen Hunden spielt er sich gerne auf und bellt diese dann auch  an um ihnen zu zeigen, dass er der King ist. Bissig ist er aber nicht.

Bislang lebt Tyson auf dem Land, so dass er das Stadtleben noch gar nicht kennt.

  

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier: 0163 77 69 280 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!