Datenschutz Impressum

Victor


Name: Victor
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *18.05.2019
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: ab ca. 15 Jahre
Im Tierheim seit : 11/2019
Vermittlung : Tierheim

Als Victor zu uns kam, war er ein absoluter Angsthund.
Streicheln oder Anleinen war nicht möglich und auch das Spazieren gehen musste wochenlang geübt werden.

Nach über einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Victor einiges an Selbstvertrauen gewonnen und vertraut seinen Bezugspersonen.
Er sucht die Nähe und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. 

Auch wenn Victor sich prima entwickelt hat, muss er noch sehr viel lernen und kennenlernen.
Er benötigt viel Zeit, bis er sich an fremde Menschen, Orte und gar Geräusche gewöhnt. 
Wer Victor ein neues Zuhause schenken möchte, muss sich darauf einstellen einnen sehr langen Lernprozess mit ihm durchzumachen.

Wir wünschen uns für Victor ein Zuhause, wo er Zweithund sein darf.
Er orientiert sich viel an anderen Hunden und die Chance dadurch selbstbewuster zu werden steigt enorm. 

 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!