Datenschutz Impressum

Sissi


Name: Sissi
Rasse : American Bulldog-Mix
Geburtsdatum: *12.12.2015
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: ab 15 Jahre
Im Tierheim seit : 02/2020
Vermittlung : Tierheim

Sissi ist leider aus der Vermittlung zurückgekommen, da die Halter nicht mit ihr zurecht kamen.
Außerdem hatte Sissi ein Problem mit den bereits vorhanden Hunde in der Familie. 

Sissi ist eine absolute Einzelprinzessin und ist anderen Hunden gegenüber sehr dominant. 

Wenn der Balljunkie in Action ist, kann es auch schon mal vorkommen, dass sie im Spiel die Finger erwischt. Daher sollten Kinder schon etwas älter sein. Ansonsten hat sie aber keine Probleme mit Kindern. 

 

Sissi unterliegt dem § 10 des LHundG.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!