Datenschutz Impressum

Sissi


Name: Sissi
Rasse : American Bulldog-Mix
Geburtsdatum: *12.12.2015
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: ab 15 Jahre
Im Tierheim seit : 02/2020
Vermittlung : Tierheim

Ursprünglich abgegeben als kleiner, langhaariger Mischling, ist Sissi schon das zweite Mal bei uns im Tierheim.

Wie man schon auf dem Foto erkennen kann, ist Sissi unsere Prinzessin. 
Fremde Menschen werden anfangs erstmal angebellt, hat sie jedoch einmal das Vertrauen zu ihnen ist sie eine absolute Schmusebacke.
Sie kuschelt gerne und spielt leidenschaftlich gerne mit Bällen jeder Art.

Auf andere Hunde reagiert sie sympathiebedingt, sollte jeoch definitiv Einzelprinzessin bleiben. 
Auch Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Mit Kindern hat sie keine Probleme, diese sollten jedoch schon etwas älter und vor allem standfest sein. 

Wer Sissi ein neues Zuhause schenken möchte, sollte sich vorher genaustens darüber informieren welche Bedingungen erfüllt werden müssen um einen Hund nach § 10 des LHundG zu halten. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!