Datenschutz Impressum

Diego


Name: Diego
Rasse : Labrador-Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: *09.02.2012
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 02/2020
Vermittlung : Tierheim

Diego kam aus weniger schönen Umständen zu uns und es hat lange gedauert bis er zur Vermittlung freigegeben werden konnte. 

Er ist rassebedingt sehr agil und fordert trotz seines Alters noch jede Menge Bewegeung. 
Er geht gerne spazieren und auch schwimmen macht ihm großen Spaß. 

Diego versteht sich weitestgehend mit Artgenossen, jedoch entscheidet zuletzt die Sympathie.

*** Aufgrund seiner hochgradigen Hüftdysplasie und der Arthrose im Kniegelenk, wurde er auf Schmerzmedikamente eingestellt und bekommt aktuell Physiotherapie. ***




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!