Datenschutz Impressum

Azrael


Name: Azrael
Rasse : Schäferhund-Husky-Mix
Geburtsdatum: *10/2012
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : entscheidet die Sympathie
Kinderlieb: zu älteren Kindern
Im Tierheim seit : 06/2019
Vermittlung : Tierheim

Azrael ist ein sehr agiler und lauffreudiger Hund.
Er muss sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt werden, damit er gut ausgepowert ist.

Mit fremden Menschen tut er sich anfangs sehr schwer, gerade Männer benötigen etwas mehr Zeit, um das Vertrauen von Azrael zu erlangen.
Wenn dies jedoch erreicht ist, zeigt er sich lieb und verschmust.

Für Azrael suchen wir erfahrene Hundehalter (ideal wären eine Einzelperson oder ein Pärchen ohne Kinder). Sie sollten konsequent sein und ihm zeigen können, wer "der Chef" im Haus ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, entscheidet Azrael nämlich selbst, was er für richtig hält und was nicht. 

Wer Azrael ein neues Zuhause schenken möchte, sollte viel Zeit haben, ihn artgerecht zu beschäftigen.
Außerdem sollte man wissen, dass besonders der Umgang mit anderen Menschen konsequent geübt werden muss - wer viel Besuch bekommt,  muss mit Azrael im Vorfeld trainieren, damit er die fremden Leute überhaupt in die Wohnung lässt. 

Kinder und andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!