Datenschutz Impressum

Jacky


Name: Jacky
Rasse : Parson-Russell-Terrier
Geburtsdatum: *24.06.2014
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Unbekannt
Katzenverträglich: Ja
Im Tierheim seit : 08/2020
Vermittlung : Tierheim

Jacky kam durch einen Sterbefall zu uns ins Tierheim.
Er hat längere Zeit sehr zurückgezogen leben müssen und hat dadurch so einiges in seinem noch jungen Leben verpasst. Jacky hat es nicht gelernt alleine zu bleiben.

Rassetypisch kann Jacky sehr stur sein und auch schon mal in die Leine oder Schuhe beißen.
Dies lässt sich jedoch mit einfachen Übungen sehr gut trainieren.
Er kennt die Grundkomandos und hat auch einige andere Tricks auf Lager, die er gerne zeigt.

Er möchte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden.
Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen.

Jacky sucht rasseerfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die mit ihm umzugehen wissen. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!