Datenschutz Impressum

Prince


Name: Prince
Rasse: Chihuahua
Geburtsdatum : Ca. *2014
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb : Nein
Im Tierheim seit: 09/2020
Vermittlung : Tierheim

 Ich bin der Prince und so um die 6 Jahre alt. Ganz genau weiß man das nicht, denn ich wurde gefunden.

Das traurige an der Geschichte ist aber, dass mich gar niemand vermisst hat -und so bin ich schließlich im Tierheim in Wesel gelandet.

Ja, ich bin ein kleiner, sehr süßer Hund. Doch ich suche mir meine Menschen aus und finde nicht immer alle und jeden toll. Dies zeige ich, in dem ich um mich schnappe.

Anders sieht das aus bei anderen Hunden, die finde ich nämlich absolut genial. Auch Katzen sind höchstwahrscheinlich kein Problem, sollten sie in meinem neuen Zuhause sein.

Ich suche jetzt also Menschen, die mich auf meine Niedlichkeit nicht reduzieren, sondern mich als Hund ernst nehmen und vielleicht auch helfen, an dem einen oder anderen Vertrauensroblem zu arbeiten. 

 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!