Datenschutz Impressum

Toby


Name: Toby
Rasse : Terrier-Mix
Geburtsdatum: *2012
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: Nur zu älteren Kindern
Im Tierheim seit : 11/2020
Vermittlung : Tierheim

Toby kam aufgrund eines Sterbefalls ins Tierheim und sucht nun ein neues Zuhause.

Der ca. 40 cm große Mischling ist sehr liebevoll und verschmust - jedoch hat er es auch faustdick hinter den Ohren.
Terriertypisch lässt er sich nur ungern etwas verbieten und reagiert dann mit Knurren oder Zähnefletschen.
Aus diesem Grund kam er auch schon mehrmals aus der Vermittlung zurück.

Mit anderen Hunden kommt er meist gut zurecht, Katzen oder andere Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause jedoch nicht leben. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!