Datenschutz Impressum

Aaron


Name: Aaron
Rasse : Deutsche Dogge-Weimaraner-Mix
Geburtsdatum: *05.07.2018
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 02/2021
Vermittlung : Tierheim

Aaron wurde bei uns abgegeben, da er sich nicht mit dem anderen Hund der Familie verstand.

Rassetypisch ist er sehr sensibel und bei fremden Menschen sehr zurückhaltend.
Hat er jedoch einmal das Vertrauen gewonnen liebt er seine Menschen über alles. 
Er mag ausgedehnte Spaziergänge und spielt auch gerne.

Er ist mit Kindern aufgewachsen und hat daher keine Probleme mit ihnen. Da er sehr stürmisch ist, sollten diese nur nicht all zu jung sein.

Aaron ist kein Hund, der keine Artgenossen mag. Hierbei entscheident dennoch ganz klar die Sympathie. 
In seinem neues Zuhause sollte er Einzelprinz sein. 

Wer Aaron ein gutes Zuhause bieten möchte, sollte genügend Kraft mitbringen um einen Hund mit stolzen 57 Kilogram gut halten und führen zu können.




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!