Datenschutz Impressum

Emil


Name : Emil
Rasse: Mix
Geburtsdatum : *15.07.2016
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb : Zu älteren
Im Tierheim seit : 07/2021
Vermittlung : Tierheim

Emil stammt ursprünglich aus Rumänien.

Der kniehohe Rüde ist ein eher ruhiger und verschmuster Hund, der ab und an aber auch seine dollen 5 Minuten bekommt.

Emil sucht sich seine Leute gerne selber aus und läuft noch lange nicht mit jedem mit.

Auch wenn Emil mit seinem süßen Blick aussieht als könne er kein Wässerchen trüben, benötigt er eine gewisse Konsequenz.  Wenn Emil etwas nicht passt kann es durchaus passieren, dass er auch mal die Zähne zeigt.

 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!