Datenschutz Impressum

Gonzo


Name : Gonzo
Rasse : Cane Corso
Geburtsdatum : *25.10.2017
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb : Ja
Im Tierheim seit : 09/2021
Vermittlung : Tierheim

Gonzo kam über mehrere Umwege zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr lieber und gemütlicher Wegbegleiter und liebt es gestreichelt zu werden. Ausgedehnte Spaziergänge stehen ebenfalls ganz oben auf seiner Favoritenliste. 

Der 4 jährige Rüde leidet an Epilepsie, weshalb er auch auf Medikamente eingestellt wurde. 

Aus diesem Grund benötigt Gonzo ein ruhiges und stressfreies Zuhause, damit seine epileptischen Anfälle nicht unnötig hervorgerufen werden. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!