Datenschutz Impressum

Struppi


Name : Struppi
Rasse : Mix
Geburtsdatum : ca. *2014
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Nein
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb : Ja
Im Tierheim seit : 10/2021
Vermittlung : Tierheim

Struppi kam mit der Polizei zu uns ins Tierheim, da sein Halter sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. 

Der etwa kniehohe Rüde ist ein sehr lieber und aufgeweckter Hund, der beschäftigt werden möchte. 

Er kennt die Grundkomandos und kann auch einige weitere Tricks, nur die Leineführung muss noch etwas ausgebaut werden. 

Derzeit zieht er zum Teil noch stark an der Leine und man muss Kraft aufwenden um ihn halten zu können. 

Dennoch ist Struppi sehr lernwillig und hätte sicher auch Spaß an dem Besuch einer Hundeschule. 

Bei Artgenossen entscheidet meist die Sympathie. In seinem neuen Zuhause sollte er jedoch Einzelhund bleiben. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!