Datenschutz Impressum

Pitti


Name: Pitti
Rasse : EKH
Geburtsdatum: ca. *2017
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Balkon notwendig
Im Tierheim seit : 11/2018
Vermittlung : Tierheim

Als Pitti im November als Funkater zu uns kam, hatte er einen Entzündeten Nerv, wodurch er mehrere Wochen in Quarantäne ohne viel Bewegung verbringen musste 
Mittlerweile ist er jedoch wieder richtig fit und darf sein Bein auch wieder nach seinem Willen belasten. 
Trotz allem wird er vermutlich sein Leben lang etwas eingeschränkter sein und darf aus diesem Grund auch nur Wohnungskater sein.  Jedoch sollte ein abgesicherter Balkon vorhanden sein.

Pitti ist anfangs sehr zurückhaltend und betrachtet lieber alles aus der Ferne. Anderen Katzen tritt er neutral gegenüber. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!