Datenschutz Impressum

Privatvermittlung


Art: Privatvermittlung
Name : Olli
Rasse : Arabisch Mau
Geburtsdatum: *2017
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang : Ja
Vermittlung : Privat

Wir suchen für unseren Olli, der etwa 18 Monate alt ist, ein neues Zuhause mit netter, erfahrener Familie und Freigang.
Ohne weitere Katzen, die duldet er nämlich nicht. 
Er kam vor einem Jahr als Notfellchen aus Dubai zu uns und verträgt sich immer weniger mit unseren Katzen. Daher müssen wir uns nun schweren Herzens von ihm trennen, 
Wir geben ihn nur in allerbeste Hände ! 
Olli ist sehr anhänglich und verschmust und holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten, dann geht er auch gerne wieder seine Wege.

Olli ist selbstverständlich kastriert , geimpt und gechipt. 

Kontakt: 0173/3666678




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!