Datenschutz Impressum

Alexej


Name: Alexej
Rasse : EKH
Geburtsdatum: ca. *2014
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 12/2019
Vermittlung : Tierheim

Alexej ist ein sehr scheuer Kater, der unbedingt Freigang braucht. Er beobachtet die Menschen nur aus der Ferne. Sobald diese ihm zu nah kommen, ergreift er schnell mal die Flucht. Gesucht werden Menschen, die viel Zeit und Geduld haben und Alexej selber entscheiden lassen wann er kommen möchte und wann er seine Ruhe will. Er könnte auch als Hofkatze mit Familienanschluss vermittelt werden .



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!