Datenschutz Impressum

Lutz


Name: Lutz
Rasse : EKH - Mix
Geburtsdatum: *2005
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Freigang : mindestens Balkon
Im Tierheim seit : 12/2019
Vermittlung : Tierheim

Lutz hat einen großen Teil seines Lebens draußen gelebt und wurde vom Menschen nur notdürftig versorgt.
Daher ist er recht schüchtern und braucht ganz viel Zeit sich an die Menschen zu gewöhnen. 
Aufgrund seines hohen Alters sollte er nun nicht mehr das ganze Jahr über draußen sein, sondern ein warmes Plätzchen haben wo er in Geborgenheit alt werden darf. 

Wer möchte dem alten Mann noch ein paar schöne Jahre schenken ? 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!