Datenschutz Impressum

Katzi


Name: Katzi
Rasse : EKH
Geburtsdatum: ca *2014
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang : mindestens Balkon
Im Tierheim seit : 10/2019
Vermittlung : Tierheim

Katzi ist von ihrer Besitzerin abgegeben worden, da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Als Katzi ins Tierheim kam, hatte sie einen Becken- und Beinbruch, der operiert wurde und sie nun auf dem Weg der Besserung ist. Aufgrund dessen wird sie als Wohnungskatze, mit der Möglichkeit den abgenetzten Balkon zu nutzen, vermittelt. Katzi möchte in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. 

 Katzi hat feste nteressenten ! 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!