Datenschutz Impressum

Balou


Name: Balou
Rasse : EKH
Geburtsdatum: ca. *2009
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : unbekannt
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 01/2020
Vermittlung : Tierheim

Balou ist schon ein älterer Herr mit Diabetes . 

Er benötigt zweimal am Tag eine Insulinspritze sowie spezielles Diabetisfutter, welches er aber auch ohne Probleme frisst.

Freigang darf er nicht haben, aber über einen katzensicheren Balkon würde er sich sicher fruen.

Balou ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. 

Gesucht werden hier Katzenliebhaber, die sich am  besten schon mit Diabeteskatzen auskennen. 

Ob er sich mit anderen Katzen versteht, ist unbekannt. Aber am liebsten würde der alte Herr Einzelprinz sein und den ganzen Tag bekuschelt werden. 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!