Datenschutz Impressum

Bob


Name: Bob
Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. *2010
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgeossen: bedingt
Freigang: gesicherter Freigang/Balkon
Im Tierheim seit : 03/2020
Vermittlung: Tierheim

Bob, der Streuner, wanderte schon eine ganze Weile durch die Gegend und war stetig auf der Suche nach Nahrung.
Da er jedoch die dort wohnenden Hunde verhaute, kam er zu uns ins Tierheim.
Schnell hatten wir eine Vermutung und der Bluttest bestätigte unseren Verdacht: Diabetes Mellitus.

Bob bekommt 2x täglich Insulin gespritzt und muss zusätzlich besonderes Diätfutter für Diabetiker bekommen. 

Er ist sehr verschmust und sucht ständig die Nähe zum Menschen. Da er den Freigang kennt, suchen wir ein Zuhause in dem er gesicherten Freigang genießen darf oder zumindest ein gesicherter Balkon zur Verfügung steht. 

 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Unsere Katzen benötigen dringend ein neues Aussengehege! Bitte Spenden Sie!