Datenschutz Impressum

Flocke


Name: Flocke
Rasse : EKH
Geburtsdatum: *01.08.2009
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 12/2020
Vermittlung : Tierheim

Flocke kam zu uns, weil er in seinem Zuhause unsauber war und seine Besitzer nicht mehr damit zurecht kamen.

Seitdem Flocke bei uns ist hat er jedoch immer brav seine Toilette benutzt und war stets sauber.
Medizinische Gründe konnten ausgeschlossen werden.

Flocke kann genetisch bedingt nicht vollständig hören und ist aus diesem Grund recht schreckhaft.
Daher sollte er in einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder ziehen. Ein Leben als Freigänger ist ausgeschlossen, ein abgesicherter Balkon ist jedoch ein Muss. 

Mit anderen Katzen ist Flocke nicht verträglich. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!