Datenschutz Impressum

Hanife


Name: Hanife
Rasse : EKH
Geburtsdatum: ca. *2014
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 2019
Vermittlung : Tierheim

Hanife kam als Fundtier zu und war alles andere als erfreut über den Kontakt zum Menschen.
Aufgrund ihres Verhaltens haben wir uns dazu entschieden sie in unsere Freigängergruppe zu intigrieren.
Dies hat auch super geklappt und sie fühlte sich draußen sichtlich wohl.

Inzwischen ist sie auch Menschen gegenüber sehr zutraulich geworden und man darf sie streicheln und sogar auf den Arm nehmen.

Da sie gerade zur kalten Jahreszeit immer öfter zu uns Menschen ins Warme möchte, haben wir entschieden für sie eine Familie zu suchen.

Hanife ist eine kleine Diva aber dennoch sehr verschmust.
Andere Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, da sie die Aufmerksamkeit lieber für sich alleine genießt.

Eine Katzenklappe, wo sie rein und raus gehen darf wann sie möchte, ist ein Muss! 




An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!