Datenschutz Impressum

Bruno


Name : Bruno
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *04/2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang: Ja
Vermittlung: Privat

Schweren Herzens wird für Kater Bruno ein neues Zuhause gesucht. 

Leider kommt Bruno mit dem Nachwuchs seiner Menschen nicht zurecht und reagiert stark auf die für ihn gestresste Situation 

Bruno ist eine Seele von Kater, der auf die Suche nach einem ruhigen Zuhause ohne Kinder ist.
Bisher kennt er keinen Freigang, würde sich aber über die Möglichkeit sehr feuen.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns per Email melden. Wir stellen gegebenfalls den Kontakt zu den Besitzern her. 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!