Datenschutz Impressum

Teddy


Name : Teddy
Rasse : Ekh
Geburtsdatum : *2019
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Bedingt
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 10/2021
Vermittlung : Tierheim

Teddy kam als Fundtier zu uns.

Später stellte sich heraus, dass er bereits bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten wurde. 

Der junge Kater benötigt viel Zeit um das Vertrauen fremder Menschen aufzubauen. Die erste Zeit hat er sich nur selten gezeigt doch mittlerweile lässt er sich auch gelegentlich streicheln. 

Teddy sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen und der Möglichkeit zum Freigang. 

 



An der Lackfabrik 4     46485 Wesel     Telefon: 0281-56699     info@tierheim-wesel.de

Aktuelle Spenden-Aktion

Die Hundehalle muss dringend saniert werden ! Bitte Spenden Sie!