Bacon

» Rasse | old English Bulldog

 

» Geburtsdatum | 05/2015

 

» Geschlecht | Rüde

 

» Kastriert | ja

 

» Im Tierheim seit... | 06/2017

 

» Sonst | Bacon wurde ins Tierheim gebracht, da seine Besitzer ziemlich überfordert mit ihm waren.
Das Zusammenleben mit dem weiteren Rudel war für Bacon zu unruhig und schwierig. Er hat leider nicht gelernt das sich nicht alles um ihn dreht und er nicht bestimmen kann was seine Menschen zu tun haben.
Wir suchen für ihn rassrerfahrene Menschen, die Bacon Vertrauen entgegen bringen und ihm zeigen wie schön das Leben sein kann.
Kleine Kinder und Katzen sollten nicht in der Familie leben.

Spende per paypal

Tier der Woche

 

 

Einstein - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.