Cinderella

» Rasse | EKH

 

» Geburtsdatum | 2011

 

» Geschlecht | Katze

 

» Kastriert | Ja

 

» Im Tierheim seit... | 10/2016

 

» Sonst... | Sie kam als Fundtier zu uns. Cinderella (geimpft) hatte sich eine Familie ausgesucht, die sie aber leider nicht behalten konnte.

 

 

Die Finder erzählten, dass sie schon über Wochen die Ursprungsfamilie verzweifelt gesucht haben - leider erfolglos - in der Zeit wurde Cinderella versorgt und gewann schnell Vertrauen.
Die ersten Zeit im Tierheim fiel ihr daher sehr schwer, aber nun zeigt sie sich auch immer öfter und fängt langsam an sich streicheln und verwöhnen zu lassen.
Aus den Erzählungen konnten wir entnehmen, dass Cinderella wohl gerne nach draußen ging, sich aber nicht allzu weit entfernte.
Ein abgesicherte Balkon wäre vielleicht ausreichend.

Spende per paypal für unsere Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz.

Tier der Woche

 

Beate - weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.