Günni

» Rasse | Mischling

 

» Geburtsdatum | 2017

 

» Geschlecht | Rüde

 

» Kastriert | Nein

 

» Im Tierheim seit... | 2017

 

 

 

 

 

 

» Sonst | Günni ist ein Junghund dessen Herkunft und Geschichte wir leider nicht kennen. Aufgefunden wurde er in Wesel und niemand schien ihn zu kennen oder vermisste ihn.

Leider hatte er auch im Tierheim noch nicht viel Glück. Seine Interessentin und Spaziergängerin erkrankte und konnte ihm so das erhoffte Zuhause nicht geben. Nun ist Günni wieder auf der Suche.

Er ist ein typischer Junghund, verspielt, stürmisch mit viel Drang zur Bewegung. Aus diesem Grund suchen wir eine Familie, die weiß was es bedeutet einen Junghund aufzunehmen und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen möchte.

Günni könnte auch Zweithund werden, Katzen kennt er nicht, Kinder sollten schon im standfesten Alter sein.

Lichterfest 2017

Spende per paypal

Tiere des Monats

 

Lutz und Vito - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.