Jason

» Rasse | EKH

 

» Geburtsdatum | ca. 2009

 

» Geschlecht | Kater

 

» Kastriert | Ja

 

» Im Tierheim seit... | 06/2017

 

» Sonst... | Jason wurde von seiner Famile ganz schweren Herzens abgegeben. Er ist ein super lieber verschmuster Kater, der aber leider nicht gerne ohne seine Menschen ist.
Allein sein erträgt er fast gar nicht, er weint dann sehr laut und wird auch unsauber. Die Berufstätigkeit der Familie ließ daher eine weitere Versorgung nicht mehr zu.
Wir suchen ein älteres Ehepaar, das viel Zeit zum Schmusen hat und Jason nicht viel alleine läßt.

Spende per paypal

Tier der Woche

 

 

Einstein - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.