Katzenkinder - Notfall

» Rasse | EKH

 

» Geburtsdatum | 2016

 

» Im Tierheim seit... | 2016

 

» Sonst... | Diese beiden drei-vier Monate alten Katzenkinder hatten wenig Glück in ihren bisherigen Leben. Gefunden. Alleine auf der Straße haben sie den Katzenschnupfen und den Parasitenbefall gut über standen und warteten schon sehnsüchtig auf eine neue Familie. Aber der Routinestuhltest war dann bzgl. Corona Viren positiv.
Trotzdem möchten auch sie in eine Familie ziehen und die Chance bekommen groß zu werden und das Leben kennenzulernen.
Die Tierheimmitarbeiter werden Interessenten über diese Erkrankung aufklären und bei der Entscheidung behilflich sein.
Bitte meldet euch!

Spende per paypal für unsere Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz.

Tier der Woche

 

Beate - weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.