Pit

» Rasse | Labrador

 

» Geburtsdatum | 2016

 

» Geschlecht | Rüde

 

» Kastriert | nein

 

» Im Tierheim seit... | 04/2017

 

» Sonst | Pit ist leider wieder ein Beispiel einer negativen Züchtervermittlung.
Er kam als Welpe zu einer Familie, die das 80. Lebensjahr schon überschritten hatten und schon bald kam es zu den ersten Problemen. Der Welpe entwickelte sich zu einem neugierigen und agilen Junghund. Nichts Ungewöhnliches. Doch seine Familie konnte ihm den Auslauf und die Beschäftigung, die er brauchte gar nicht geben und so war der Weg ins Tierheim wegen Überforderung vorsehbar.
Pit sucht nun eine hundeerfahrene, agile Familie, die mit ihm die Welt neu entdeckt.

Spende per paypal für unsere Sorgenkinder Edeltraud und Karl-Heinz.

Tier der Woche

 

 

Penelope - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.