Hunde

Ates

 

 

 

Meine Frau hat einen Kinderwunsch und da wir viel mit Ärzten zu tun haben, wie mit der Kinderklinik in Dorsten und etc., haben wir kaum Zeit für den Hund. Ich selber bin selbstständig und arbeite von morgens bis Abends und habe deshalb so gut wie gar keine Zeit für den Hund. Meine Tochter geht auch zur Schule und das meistens bis 16 Uhr. Wir haben den Hund auch schon ins Internet getan, nur leider hatten wir kein Erfolg. Wir bitten Sie dringend um Hilfe, denn so ist es auch nicht gut für den Hund. Der Hund heißt Ates und ist 7 Monate alt. Am 20.03 wird er ein Jahr alt. Er ist männlich und wiegt 27‚8 kg. Er ist sehr verspielt und zeigt sehr viel liebe.

 

Kontakt: Hr. Bestas per Mail

Lino

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind leider aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage
den Bedürfnissen unseres  Hundes gerecht zu werden, deshalb müssen wir ihn leider schweren Herzens schnellst möglich abgeben. Wir möchten das er ein schönes neues Zuhause bekommt.

Unser Hund heißt Lino, ist ein Appenzeller Sennenhund Mischling, 8 Jahre alt.

 

Kontakt: Fr. Bone - 01785919043

Katzen

Kleintiere & andere Tiere

Adventskranzverkauf

Lichterfest 2017

Spende per paypal

Tiere des Monats

 

Kitten - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.