Termine  2017

Adventskranzverkauf

Für alle die sich schon ein bißchen auf unseren Adventskranzverkauf einstimmen möchten.

Unsere fleißigen Helfer geben alles um am 25/26.11 viele wunderschöne Kränze präsentieren zu können.


Ab 11.00 Uhr beginnt der Verkauf im großen Zelt.


Kaffee, Kakao und ein kleiner Snack werden auch angeboten.
Wir freuen uns auf viele Besucher.

1. Advent

Weihnachtsmarkt am Dom mit u.a. unser Tombola

Lichterfest 2017

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zu unserem großen Lichterfest ein.
Es gibt noch einige wenige Standplätze,die wir gerne vergeben. Selbstgebastelte ,genähte,gebackene,hergestellte Dinge rund ums Tier oder auch zum Thema Weihnachten können in unseren Außenzwinger aufgebaut und verkauft werden.Wir erheben keine Standgebühr,freuen uns aber über eine Spende für unsere Tombola ,Kuchen oder Salate.


Anmeldungen gerne an Ursula Tonisen oder an das Tierheim.


Dringend gesucht werden auch noch Tombolapreise. Werbegeschenke ,Gutscheine,Sachpreise ........./gerne stellen wir auch eine Spendenquittung aus.


Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen ganz lieben Dank im Namen unserer Tiere.

Adventskranzverkauf

Lichterfest 2017

Spende per paypal

Tiere des Monats

 

Kitten - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.