Termine  2017

Der BVT hat Geburtstag!

Festveranstaltung zum 55. Jubiläum

Unser Tierheim Wesel gehört dem Bundesverband Tierschutz an. Jetzt feiert der Verband sein 55. Bestehen und lädt dazu alle Freunde ganz herzlich ein:  Am 30. September gibt es in Moers eine große Benefiziveranstaltung für den BVT und seine Tierschutzarbeit. Der Erlös der veranstaltung kommt unserem Tierheim zugute.

Die Künstler Markus und Michael Grimm (s. Bild) setzen die schönsten Grimm-Märchen in Szene (www.grimmtrifftgrimm.de). Danach gibt es eine Rückschau auf die Gründungsjahre sowie einen Ausblick auf die kommenden Schwerpunkte des Verbandes - und natürlich ein schönes Buffet für die Gäste.

Die Karten kosten 8,90 Euro und können in der BVT-Geschäftsstelle (Telefon: 02841 - 252 44) und direkt am Veranstaltungsort, der Bibliothek Moers, bezogen werden. Sie können auch bei uns im Tierheim Karten reservieren.

Termin: Sonnabend, 30. September. Beginn: 15.30 Uhr

Ort: Bibliothek Moers, Wilhelm-Schroeder-Straße 10 in 47441 Moers

 

Spende per paypal

Tiere des Monats

 

Kitten - Weitere Infos hier.

Winterquatier für Streuner oder Igel - weitere Infos hier.

Der Ringelschwanz gehört mir

weitere Infos hier

Wir auf facebook

und google+

 

 

Bundesverband Tierschutz e.V.